beer-3687802_1920.jpg
Danksagung
elegant-black-handmade-technique-aquarel

HINWEIS:

1. Diese (Unter-)seite ist die allererste Seite, noch bevor die Willkommensseite erstellt wurde.

Dankbarkeit steht bei mir immer an 1. Stelle!

2. Leider kann ich hier nicht alle Menschen aufzählen. Verzeiht mir bitte. Aber dennoch habt Ihr für immer einen Platz in meinem Herzen.

Ich lebe nach meinen eigenen Regeln und Gesetzen. Einen Teil davon möchte ich gerne mit euch teilen:

§ 1: Vergiss niemals wo du herkommst!

Wege können sich trennen, aber die Dankbarkeit und Erinnerung wird nie vergehen.

§ 2: Ich werde niemals vergessen, wer mir geholfen hat und wo ich herkomme.

§ 3: Liebe > Hass (Mehr Liebe als Hass)

Ich danke euch von ganzem Herzen für Alles.

§ 4: Habt ein gutes Herz und Ihr kommt weiter.

 

 

Ohne euch wäre ich nicht hier:

 

Mama und Papa.

Sascha, der seit Tag 1 an mich und Kurvenfeuer glaubt und immer zu mir steht.

Jenny, die viel mit mir und Kurvenfeuer mitmachen musste.

Jasmin, die mich zum Umdenken gebracht hat.

Julian C., der aufgepasst hat, dass ich mich beim Mischen nicht vergifte.

Yannik, der auf mich aufpasst, dass ich nichts ins Gefängnis komme.

Sebastian, dem größten Fan und gutherzigen Kritiker.

Ina, für das immer wieder liebevolle Aufheben, wenn ich am Boden war.

Roland, für deine direkten, ehrlichen und kritischen Meinungen. Du machst mich immer wach.

Julian S., für deine herzlichen Hilfen, du machst mich immer besser und glaubst an mich.

Daniel S., für deine Ermutigungen, deinen Glauben an Kurvenfeuer und mich, dein Herz, deine Kreativität, uvm. Du machst mich jedes Mal immer besster.

Melina May & Patrik, ich danke euch von ganzem Herzen für euren Glauben, eure Liebe und eure Unterstützung.

Ihr habt mir das Laufen in diesem Business beigebracht.

Ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

Vika Vikoria & Chris, Nika Venus, Guido T. für euer Vertrauen, eure Nächstenliebe und eure Unterstützung.

Ich bin wirklich ausgesprochen sehr stolz auf unsere Kooperation und unsere Zusammenarbeit.

Vielen herzlichen Dank.

Ein großes und herzlichen Dankeschön an meine Lieferanten und Geschäftspartner, ohne die gar nichts geht! Danke für euer Vertrauen, euren Mut, eure Nächstenliebe und das "naja, normalerweise machen wir sowas nicht, aber weil du es bist".

Ihr seid so unendlich wichtig. Vielen, vielen Dank.

An alle Helfer, Betreuer, Unterstützer und Supporter meiner Projekt- und Bachelorarbeit. Danke an alle über 220 Interviewteilnehmer/-innen. Danke an alle Unternehmer und deren Mitarbeiter für die Interviews.

Danke für eure Hilfe, Zeit, Engagement, ehrliche Meinungen, uvm.

Danke an Paul R. Felix W., Robert H., Frank S., Jochen K., Torsten E., Marc E., Kathia P. und Daniel E.

 

Den Geschäftsführern, die leider Insolvent gingen, so dass ich eine neue Ausbildung beginnen musste und durfte.

 

Nikola and Fiaz take care of yourself and thank you for your patience and creativity. Believe in you and your dreams!

Jessica, für das Augenöffnen im März '19.

L., die mir alles zutraut und an mich glaubt.

Marius & Fabi, eure Ehrlichkeit tut mir weh & gut.

Alex, wachse weiter und bleib ehrlich zu dir & mir, bitte.

Pauli, ach Pauli, was soll ich nur sagen... auf weitere 10 Jahre Freundschaft.

 

 

FÜR ALLE:

Danke an alle Menschen von ganzem Herzen,

- die mir Tipps und Kontakte gegeben haben.

- die mir Helfen und mich Unterstützen.

- die mich kritisieren und mir Verbesserungsvorschläge geben.

- die mir Komplimente für meine Ideen und meine Produkte geben.

 

 

Danke an alle neuen, begeisterten und liebevollen Menschen und Unterstützern.

Danke an alle "mach das unbedingt" und "du schaffst das" -Sager/-innen.

 

Danke an:

________________________________

Alle, die mir Ihre Hilfe anboten und mich fallen ließen. Das waren echt scheiss viele, man.

​Meinen Mathelehrer in der FOS, Herr S., der mir sagte, "dass ich es nie zu etwas bringen werde." Ich danke dir für diesen Satz vor der ganzen Klasse und das hämische Lachen dazu.

Meinen Klassenlehrer, der in Berufsschule, Herr H.,  vor allen gesagt hat, das ich die 4 Jahre berufsbegleitendes Studium nie schaffen werde.

 

Meine großen Kritiker. Euch muss und musste ich mir erstmal verdienen.

________________________________

 

Falls du hier nicht explizit erwähnt wurdest: Denke bitte nicht, dass ich dich vergessen habe. Ich danke auch dir von ganzem Herzen für deine Ideen, Zeit, Kritik und Nächstenliebe.

 

Danke an euch alle von ganzem Herzen,

Marius

abstract-light-orange-yellow-wall-textur

Erinnerungen

2016-12-17 14.10.27.jpg
press to zoom
IMG-20150325-WA0013.jpg
press to zoom
2015-04-01 09.04.56-1.jpg
press to zoom
2016-07-28 18.23.49.jpg
press to zoom
2015-03-11 18.26.57.jpg
press to zoom
2015-01-31 18.04.49.jpg
press to zoom
2015-01-09 21.14.47-1.jpg
press to zoom